Do you really know me?
Träume

Meine Fantasie, meine Träume... Wünsche - sind aufgelebt.
In einer Zeit, die furchtbar schwer sein wird.
Menschlich und zwischenmenschlich.

Ich hoffe auf eine positive Wendung, obwohl alles nach dem Gegenteil aussieht. Aber ... meine Träume leben und diese Träume helfen mir dabei, ein imaginäres Schwert zu schwingen und stark zu sein.

Die familiäre, nachbarschaftliche und auch die schulische Situation haben sich zugespitzt. Aber irgendwie überstehe ich das schon.

16.8.07 22:21


i hate you

"i hate you,"
i say aloud
to the picture on the wall.

warm eyes always smiling
down at me
from behind the framed pane of glass
smudged with fingerprints
and shadows of my kisses.

i hate you.
please come home

> Michele May (www.michelemay.com)

23.8.07 15:34


Abschiede/Fotos.

Manuel hat lange Schule.
Ich habe noch Ferien.
Warte noch immer auf das Spiel, das ich bei Ebay bestellt habe.

Da mit langweilig war, hab' ich einige Fotos gemacht... Einige mehr. Eins davon online in Knuddels.
Ich war heute sogar in Knuddels. Oho. Letzte Worte in mein Motto, den Status und das Foto geupdatet.
Verabschiedet habe ich mich von allen Leuten, die es mir wert waren.

Denen, die mir mehr bedeuteten, habe ich den Grund genannt, den Unwichtigen nicht. Sie sind es mir nicht wert und es interessierte diese Leute noch nie, was mit mir war.
Sollen sie's Maul halten und fertig.

Heute einige Worte mit Greg gewechselt, das war's dann. Mal sehen, wann Manuel daheim ist.
Ich spiele solange weiter meine Onlinespiele oder bemale mein neues Tagebuch weiter.
Eingebunden habe ich's ja schon.

Das war's.
Und tschüss.

23.8.07 16:25


 [eine Seite weiter]
















Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Langweile
Archiv
Über...