Do you really know me?
wicked & broken

Wir leben wohl alle in unserer kleinen Traumwelt.
Seien es nun Pokemon, Yu-Gi-Oh, der Herr der Ringe oder Sailor Moon.

Wir haben unseren kleinen Halt und doch...
Ich erwarte so viel.

Schon komisch.

Einige wollen unbedingt krank sein. Die, die nur handgemachten Schmerz kennen. Schmerz, der zwar Schmerz ist, aber der der Leidenden. Derer, die leiden wollen.

Blut spucken, Ohnmacht - das klingt alles so melodramatisch, gar schon verführerisch, was?

Aber was ist mit kotzen?
Damit, dass der Körper sich nicht einmal mehr gegen die eigenen Baktierien wehren kann?
Klingt noch nicht so schlimm?

Was ist mit dem Wissen, von diesen Bakterien zerfressen zu werden, ohne, dass die Ärzte wissen, was sie dagegen tun können?
Zerfressen, bei lebendigem Leibe. Schön, nicht?

Sich in die Hose pissen, weil die Blase nichts mehr halten kann, wirklich noch schön?

Jeden Tag die Angst, der Körper könnte die Medizin nicht mehr annehmen und sie wieder abstoßen mit Kotzen und Durchfall?

Ja... schön.

Blut pissen.
Krämpfe.
Aderkrämpfe.
Blindheit.
Sabber aus deinen Mundwinkeln, weil dein Mund zerfressen ist von Bakterien...?
13.12.07 21:27
 

















Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Langweile
Archiv
Über...