Do you really know me?
We will go home...

Land of the Bear and
Land of the Eagle.
Land that gave us birth
And blessing,
Land that pulled us
Ever homeward.
We will go home across the mountains,
We will go home,
We will go ho-me,
We will go home.
We will go home singing our song,
We will go home across the mountains,
We will go home
Hear our singing, hear our longing,
We will go home across the mountains.



5.11.07 18:57


Amüsement Knuddels.

King Crow14 schrieb:
bist du single??


Antwort:
Was wäre, wenn ich es wäre?


King Crow14 schrieb:

nichts bist du??


Antwort:
Schon möglich *smile*


Er:
woh wohnst du?


A:
Im Norden irgendwo...



King Crow14 schrieb:
wo genau bist du
bock zu ficken???


A:
Du würdest einfach so mit einem wildfremden Mädchen schlafen?


King Crow14 schrieb:
kp du mit ein wildfremden jungen??


A:
Schon möglich. *smile* Hast du denn jemals mit einem Mädchen geschlafen?



King Crow14 schrieb:
nö du mit ein jungen wo wohnst du genau=?

King Crow14 schrieb:
???????


A:
Scharf auf 'ne Jungfrau? *grinst*
Wo ich wohne, verrat ich dir, wenn du mir gefällst.


King Crow14 schrieb:
schon möglich das ich scharf auf eine bin ich habe ja bald wieder ein pic drin


A:
Beschreib dich doch mal von oben bis unten


King Crow14 schrieb:
ich stile meine haaare , dunkelblonde haare,braune augen, bin sportlich bin 1,71 groß was willst du noch wissen=???


A:
1,71 groß und wie lang?


King Crow14 schrieb:
was???


A:
Wenn du das nicht weißt... Hm.. Schade


King Crow14 schrieb:
aso mein schwanz der ist nur 16 cm reicht dir denn


A:
Schade, hätte mehr erwartet.



King Crow14 schrieb:
aha wie groß soll der denn sein???

King Crow14 schrieb:
was für bh größe hast du bist du rasirt unteen???


A:
Na, mindestens so groß wie der von meinem Freund... *schmunzelt*
Sorry, aber ich bin seit zwei Jahren vergeben und seit anderthalb Jahren schon keine Jungfrau mehr... Such dir doch lieber eine in deinem Alter... *schmunzelt*
Und ich glaube, das mit dem rasiert sein geht dich nichts an - meine BH-Größe...? Kannst ja raten. *grinst*


King Crow14 schrieb:
und ich habe dich auch angeloggen haha verarscht


A:
Also ist dein Schwanz noch kleiner? *stirnrunzelt*




Komisch, er ist plötzlich offline. xD Bei manchen Wesen frage ich mich tatsächlich, wo sie ihr Hirn vergraben haben. Bei ihm schien es ja nicht einmal im Schwanz zu sein. *grinst*
5.11.07 22:21


Vielleicht...

... ist es aber auch ein kleiner Trost, dass alle meiner liebsten Charaktere am Ende sterben.



7.11.07 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
















Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Langweile
Archiv
Über...